Dienstag, 1. September 2015

I Can Only Give You Everything - Nick Waterhouse

DRESS: H&M BAG: Topman SOCKS: Topshop SHOES: Zara
Ich dachte, dass die nächsten Looks die ich euch zeigen werde das aktuelle Thema "back to school" aufgreifen sollen. 
Ja, ja, ich weiß schon, dass ich nicht mehr zur Schule gehe! ☺
Dennoch heute der Look No. 1 dazu.
Die sportliche Eleganz und der schlichte A-Linien Schnitt haben mich schnell davon überzeugt gehabt, dass dieses H&M Kleid ein wirklich toller Klassiker ist.  
Und: es hat Taschen! Wiu! ☺
Der Rucksack stammt von Topman, also die Herrenvariante des guten alten Topshop, woher die Socken sind. 
Die Zara Schuhe sollten inzwischen allseits bekannt sein. 
Was sind eure back to school Favoriten? Freut ihr euch schon wieder auf die Schule/Uni/...?
I thought it would be a great idea if the up-coming looks are focused on the "back to school" theme. 
Yes, of course, I know that I'm no pupil anymore! ☺
Anyway here is look no. 1.
The sporty elegance and the plain a-lined cut convinced me that this H&M dress is a really nice classic. 
And the best: it has pockets! Wow! ☺
The backpack is by Topman which is the men version of good old Topshop where the socks are from. 
You should know the Zara shoes by now.
What are your back to school favourits? Are you looking forward to going back to school/universitiy/...?