![]() |
| MASK: H&M CLOTHING: All H&M SHOES: Zign |
Buu-uuh!
Nächste Woche wird es spukig und ich bin bereit um die Häuser zu kriechen...oder, wie in meinem Fall, zu hoppeln...
Ich habe drei verschiedene Halloween Kostüme für dieses Jahr ausprobiert und dieses hier ist mein Favorit.
Möglicherweise zeige ich dennoch die anderen beiden. Ich bin noch nicht sicher.
Am Anfang war die Maske. Ich habe sie bei H&M gesehen und gewusst, dass ich sie lieben werde.
Nachdem ich sie gekauft hatte, habe ich einige Recherche über humanoide Hasen betrieben und war sehr beeindruckt von all den Bildern, die ich fand.
Basierend auf den Photos habe ich eine Zeichnung von mir selbst gemacht, um herauszufinden welches Photo und welchen Look ich darum kreieren würde.
Wie vielleicht oder vielleicht auch nicht aufgefallen ist, sind all meine Looks mit Liedern verbunden und dieser hier bildet keine Ausnahme. Es hilft mir sehr Musik zu hören, während ich kreativ arbeite.
Ich bin zwar defintiv kein typischer weißer Hase, weil meine Kleidung größtenteils schwarz ist, aber ich dachte, dass das Lied dennoch mit den Eindrücken, die ich beim Arbeiten hatte, zusammenpassen würde (ich liebe Alice im Wunderland! ♥).
And if you go chasing rabbits, and you know you're going to fall
Tell 'em a hookah-smoking caterpillar has given you the call...
Wie verkleidet ihr euch an Halloween?
xoxo, Katharina
Ich habe drei verschiedene Halloween Kostüme für dieses Jahr ausprobiert und dieses hier ist mein Favorit.
Möglicherweise zeige ich dennoch die anderen beiden. Ich bin noch nicht sicher.
Am Anfang war die Maske. Ich habe sie bei H&M gesehen und gewusst, dass ich sie lieben werde.
Nachdem ich sie gekauft hatte, habe ich einige Recherche über humanoide Hasen betrieben und war sehr beeindruckt von all den Bildern, die ich fand.
Basierend auf den Photos habe ich eine Zeichnung von mir selbst gemacht, um herauszufinden welches Photo und welchen Look ich darum kreieren würde.
![]() |
| Bildquellen: Linkes Bild: http://kingdomofstyle.typepad.co.uk/.a/6a00d8341c2f0953ef012876b3315b970c-500wi Rechtes Bild: http://herajika.tumblr.com/post/41129625992 |
Ich bin zwar defintiv kein typischer weißer Hase, weil meine Kleidung größtenteils schwarz ist, aber ich dachte, dass das Lied dennoch mit den Eindrücken, die ich beim Arbeiten hatte, zusammenpassen würde (ich liebe Alice im Wunderland! ♥).
And if you go chasing rabbits, and you know you're going to fall
Tell 'em a hookah-smoking caterpillar has given you the call...
Wie verkleidet ihr euch an Halloween?
xoxo, Katharina
Boo-ooh!
Next week is going to be spooky and I'm prepared to creep around houses...or in my case to scamper...
I tried three different Halloween costumes for this year's Halloween and this one is my favourite. Maybe I'm going to show you the other two costumes anyway. I'm not sure.
First of all there was the mask. I've seen it at H&M and I knew, that I'm going to love it.
After buying it I did a lot of research about humanoid rabbits and I was very impressed by all the images I found.
Based on the photos I did a drawing of myself to help me figure out what kind of photo and look I wanted to make.
As you may or may not noticed all my looks are linked to music titles and so this one is no exception. It helps me out a lot to listen to music while being creative.
I'm definitly no typical white rabbit, because my clothing is mostly black, but I thought the song would nevertheless match with my impressions while doing these images (i love Alice in Wonderland! ♥).
And if you go chasing rabbits, and you know you're going to fall
Tell 'em a hookah-smoking caterpillar has given you the call...
How are you going to dress up on Halloween?
xoxo, Katharina
I tried three different Halloween costumes for this year's Halloween and this one is my favourite. Maybe I'm going to show you the other two costumes anyway. I'm not sure.
First of all there was the mask. I've seen it at H&M and I knew, that I'm going to love it.
After buying it I did a lot of research about humanoid rabbits and I was very impressed by all the images I found.
![]() | ||
| Sources: Left image: http://kingdomofstyle.typepad.co.uk/.a/6a00d8341c2f0953ef012876b3315b970c-500wi Right image: http://herajika.tumblr.com/post/41129625992 |
As you may or may not noticed all my looks are linked to music titles and so this one is no exception. It helps me out a lot to listen to music while being creative.
I'm definitly no typical white rabbit, because my clothing is mostly black, but I thought the song would nevertheless match with my impressions while doing these images (i love Alice in Wonderland! ♥).
And if you go chasing rabbits, and you know you're going to fall
Tell 'em a hookah-smoking caterpillar has given you the call...
How are you going to dress up on Halloween?
xoxo, Katharina



