![]() |
| SHIRT: H&M Basic PANTS: H&M Trend BAG: Vintage |
Ich bin oftmals sehr wechselhaft, ja, schon fast launenhaft bei der
Kleidung die ich trage. Manchmal bin ich eher burschikos, dann wieder
sehr trashig und an anderen Tagen wie diesen sehr mädchen- bzw.
damenhaft.
Die Hose gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Sie ist von H&M Trend, hat einen wunderbar leichten Stoff, sitzt High-Waist und hat ein sehr weites Bein.
Wer kann sich schon dem Zauber von floralen Munstern entziehen? Blumen sind wunderbar zart und auch eine Frau sollte bisweilen weich und zerbrechlichen sein dürfen (oder zumindest so aussehen ☺ ).
Die Tasche ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie ist ein Geschenk meiner Mutter zu Weihnachten und ist eine originale Antiquität eines Doktors aus den 20ern. Wenn Kleidung Geschichte hat mag ich sie besonders gerne. Deshalb sind Flohmärkt und 2nd Hand Läden wohl auch so beliebt.
Es ist doch immer ganz überraschend wunderbar sich vorzustellen, wer schon in den Sachen steckte und sie trug...war der Doktor damit unterwegs zu seinen Patienten? Hat Kranke gesund gemacht und war bei Geburten dabei? Man weiß es nicht, aber der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt...
Mögt ihr gerne 2nd Hand Läden? Seid ihr ebenso wechselhaft wie ich?
I'm always alternating about the clothes I wear. Sometimes I'm more boyish next day I'm kind of trashy and on other days like this one I'm very girly.
I'd liked the pants from the first sight. It's from H&M Trend, it's fabric is very slight and I do love the High-Waist fit and the wide flare.
Who can escape the magic of floral-patterns? Flowers are so beautifully tender and a woman sometimes should be as soft and fragile as a flower (or at least look like that ☺).
The bag is dear to my heart. It was a christmas present from my mum and it's an original old-timer from a 1920's doctor.
When clothing has it's own story I like it even more. That has to be the reason why flea markets and 2nd Hand Stores are so popular right now.
It's always suprisingly amazing to imagine the story behind all these old clothes...was the doctor with this bag on his way to his patients? Did he heal the invalids and was he there when a baby was born?
You never know but there are no borders to your phantasy...
Do you like 2nd Hand Stores? Are you as alternating in fashion issues as me?
Die Hose gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Sie ist von H&M Trend, hat einen wunderbar leichten Stoff, sitzt High-Waist und hat ein sehr weites Bein.
Wer kann sich schon dem Zauber von floralen Munstern entziehen? Blumen sind wunderbar zart und auch eine Frau sollte bisweilen weich und zerbrechlichen sein dürfen (oder zumindest so aussehen ☺ ).
Die Tasche ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie ist ein Geschenk meiner Mutter zu Weihnachten und ist eine originale Antiquität eines Doktors aus den 20ern. Wenn Kleidung Geschichte hat mag ich sie besonders gerne. Deshalb sind Flohmärkt und 2nd Hand Läden wohl auch so beliebt.
Es ist doch immer ganz überraschend wunderbar sich vorzustellen, wer schon in den Sachen steckte und sie trug...war der Doktor damit unterwegs zu seinen Patienten? Hat Kranke gesund gemacht und war bei Geburten dabei? Man weiß es nicht, aber der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt...
Mögt ihr gerne 2nd Hand Läden? Seid ihr ebenso wechselhaft wie ich?
I'm always alternating about the clothes I wear. Sometimes I'm more boyish next day I'm kind of trashy and on other days like this one I'm very girly.
I'd liked the pants from the first sight. It's from H&M Trend, it's fabric is very slight and I do love the High-Waist fit and the wide flare.
Who can escape the magic of floral-patterns? Flowers are so beautifully tender and a woman sometimes should be as soft and fragile as a flower (or at least look like that ☺).
The bag is dear to my heart. It was a christmas present from my mum and it's an original old-timer from a 1920's doctor.
When clothing has it's own story I like it even more. That has to be the reason why flea markets and 2nd Hand Stores are so popular right now.
It's always suprisingly amazing to imagine the story behind all these old clothes...was the doctor with this bag on his way to his patients? Did he heal the invalids and was he there when a baby was born?
You never know but there are no borders to your phantasy...
Do you like 2nd Hand Stores? Are you as alternating in fashion issues as me?
