Montag, 22. Juni 2015

Faded - ZHU

SHIRT: Topshop PANTS: Moto JEWELLERY: H&M SHOES: Dr. Martens
Schlicht, ein bisschen Streetsytle und ein bisschen "I-don't-give-a-fuck". So lässt sich wohl die Grundstimmung des Looks zusammenfassen. ☺
Die Kette die auf den Bildern zu sehen ist gehört zu meinen Lieblingsschmuckstücken, da sie sich so oft so unterschiedlich einsetzen lässt. Ich mag das grobe an ihr und da ich vorwiegend Goldschmuck trage ist es auch nicht verwunderlich, dass ich mir diese bei H&M nicht in silber gekauft habe.
Das T-Shirt und die Hose sind beide von Topshop, wobei die Hose von der Untermarke "Moto" ist. Zur Hose gibt es auch noch ein passendes Hemd, wenn man ein Fan von Komplettoutfits ist, so wie ich es eigentlich auch bin, wenngleich ich hier mal die Hose mit einem anderen Oberteil kombiniert habe.
Ich mag außerdem den Kontrast von meinen roten Haaren zur blauen Farbe der Kleidung.
Tragt ihr lieber Gold- oder Silberschmuck? Habt ihr auch solche Farben von denen ihr ganz genau wisst, dass sie eure Vorzüge am besten zur Geltung bringen?


Simple, a little bit of streetstyle and a little "I-don't-give-a-fuck". That has to be the basic mood of this Look. ☺
The necklace you see on these pictures is one of my favourite pieces of jewellery because it's so adaptable to many different styles. I like that it's very rugged and since I'm mostly wearing gold-jewellery it isn't suprising that I didn't buy the silver version of it at H&M. 
The shirt and pants are both pieces from Topshop where the pants are from the Topshop in-house brand "Moto". There's a fitting shirt with the same pattern to this pants when you are into two-piece-suits which I am as well, although I combined the pants with another shirt here.
Besides I like the contrast between the blue colour and my red hair.
Which do you like better: silver- or gold-jewellery? Do you also have colours which suit you the best?