Mittwoch, 24. Juni 2015

Wildfire - SBTRKT

SHIRT: H&M Men BODY: H&M Divided Grey PANTS: H&M SUNGLASSES: & other stories ACCESSOIRES:H&M


Ich liebe ja runde Sonnenbrillen. Und Bodys. Und Hüte. Und (Fake-)Leder.
Und desweiteren die Farben schwarz und rot.
So erklärt sich diese Zusammenstellung wohl ganz von selbst.
Das Karo- bzw. Holzfällerhemd ist aus der Männerabteilung von H&M.
Geht ihr auch manchmal in die Männerabteilung und guckt, ob ihr was für euch selbst findet?
Ich schaue immer mal wieder dort, weil es wirklich außerordentlich tolle oder coole Sachen gibt und warum sollte ich die als Frau nicht ebenso gut tragen können? 
I love rounded glasses. And bodies. And hats. And (fake-)leather.
Plus the colours black and red.
So I think this look explains by itself.
The checkered or lumberjack shirt is from the H&M men section.
Do you sometimes go to the men section as well and check out the clothing there?
From time to time I'd like to go there because there are pretty cool pieces there and why shouldn't I wear them equally?