Dienstag, 28. Juli 2015

Feels like we only going backwards - Tame Impala

SHIRT: Zara
CARDIGAN: Lacoste
BAG: Zara
PANTS: H&M
SHOES: Dr. Martens

Goedendag alle zusammen!
Vom 22.07. bis zum 27.07. war ich mit meinem Liebsten in den Niederlanden unterwegs. 
Selbst wenn an dem Tag, an dem ich dachte, dass ich Blog Fotos machen werde, der Akku meiner Kamera seinen Geist aufgab, habe ich dennoch zwei Handy Fotos für euch gemacht. 
An dem Tag waren wir an der Nordsee unterwegs und während in Deutschland brütende Hitze lag, war es in Holland 15 Grad warm...kalt...wie auch immer ☺
Weil dazu noch ein eisiger Wind wehte, musste natürlich was wärmeres her, als ein hübsches Maxikleid, was sich bestimmt am Strand gut gemacht hätte.
Unter dem Lacoste Cardigan trage ich eigentlich, ganz heimlich und versteckt, einen zweiten Cardigan und darunter eine hübsche Bubikragen Bluse von Zara, die bestimmt zu meinen Herbstfavoriten gehören wird. 
Die Hose ist von H&M und natürlich dürfen auch meine Doc's bei einem solchen Ausflug nicht fehlen.
Selbst wenn dieses Paar schon recht alt und abgenutzt ist, hat es ein schönes neues Upgrade bekommen und zwar farbig passende Schnürsenkel aus dem Dr. Martens Store in Amsterdam.
Ich hoffe euch gefällt was ihr seht, selbst wenn die Qualität nicht die beste ist.
Wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub? Oder wo reist ihr noch hin?
 Goedendag everybody!
I visited the Netherlands with my significant other between the 22.07. and the 27.07.
Even though my camera went out of battery during the day that I expected to do some look photos I couldn't help myself and did at least two photos with my mobile phone.
On this day we went to the North Sea and while germany was totally overheated the temperature in the Netherlands was 15 degress celsius warm...cold...whatever ☺
The cold wind forced me to not wear a beautiful maxi dress which would have looked great at the beach and I took something warmer for my outfit.
Underneath my Lacoste cardigan I'm wearing (secretly) another black cardigan and underneath that a very nice peter pan collar blouse by Zara which surely will be one of my autumn favourites.
The pants are from H&M and of course I'm not going on such an adventure without my Doc's.
Despite this pair of Martens is very old and used(-look) they were upgraded with two new pair of laces from the Dr. Martens Store in Amsterdam.
I hope you like the photos although the quality is not so good.
Where are you going on vacation this year? Which places have you visited till now?