Montag, 13. Juli 2015

Ice Cream - Battles

SHIRT: H&M SKIRT: H&M BAG: ZARA SHOWS: H&M NECKLACE: H&M

Zur aktuellen Hitzewelle in Deutschland passt das T-Shirt natürlich perfekt. 
Eis, Eis, Eis. Könnte ich auch gerade zur Abkühlung gebrauchen. Leider ziert es nur meine Kleidung. 
Die Tasche habe ich mir bei Zara gekauft, weil ich schon lange auf eine transparente Tasche gewartet habe. Ich hab oft bei anderen Modebloggern diese transparenten Handtaschen bewundert und bin jetzt richtig froh endlich auch eine zu haben! ☺
Auf was lauert ihr schon lange?
Due to the german heatwave at the moment this shirt seems quite appropriate.
Icecream, icecream, icecream. I could need this right now. Unfortunatly it's only printed on my shirt. 
I bought this bag at Zara because I always wanted a transparent bag. I've often noticed bags like these on other fashion blogs and now I'm very glad to have one! ☺
What's on your fashion wishlist?