Sonntag, 4. Oktober 2015

Cloud Generator - Kink

COAT: H&M SHIRTDRESS: Sheinside GLASSES: Sheinside LEGGINGS: H&M BAG: Zara SOCKS: American Apparel SHOES: &otherstories JEWELLERY: H&M
Heute haben mein Freund und ich einen wunderbaren Ausflug ins "Deutsche Museum" unternommen, in dem ich verwerflicherweise noch nie gewesen bin, obwohl ich ja jetzt schon seit einer ganzen Weile in München lebe.
Da wir beide eher der Kategorie Mensch "guter alter Stubenhocker" entsprechen, ist es immer etwas besonderes, wenn wir uns dann mal wagen, gemeinsam die Welt zu erkunden...☺♥
Wie es solche Umstände nun mal verlangen, wollte ich mich der Situation angemessen kleiden.
Also schlüpfte ich in mein neues Paar Schuhe von &otherstories, warf mir das neue Shirtkleid von Sheinside über und trug noch etwas Lippenstift auf.
Tada! Fertig war ich, gerüstet für eine fünfstündige Museumstour!
 Ich hab mich für den heutigen Tag für die gute alte transparente Zara Tasche entschieden, da sie mir den nötigen Platz für all die Dinge bietet, die mit einem solchen Ausflug einher gehen: Lippenstift, Sonnebrille, Kamera, normale Brille, eine Flasche Wasser,...
Ich muss zugeben, dass das wirklich mit die größte Tasche in meinem Kleiderschrank ist, da ich bisher noch keine größere gefunden habe, die mir wirklich gefällt. Ich hoffe, dass sich das vielleicht bald ändert.
Seid ihr auch solche Stubenhocker?
Habt noch einen schönen Tag!
xoxo ♥
Today my boyfriend and me had a delightful trip to the "Deutsches Museum", which is one of the hugest museums in germany.
I've never been there before even though I live in Munich for a while now. 
As we both are people who prefer to stay at home, it's always something special when we finally decide to go out and discover the world together...☺♥
For this occasion I wanted to look as special as the circumstance requires. 
So I slipped into my new pair of leather flats by &otherstories, threw on my (also) never before worn shirtdress by sheinside and applied some lipstick. 
Ta-dah! I finally was ready for a five hour museum tour!
I have decided to take my good old transparent bag by Zara, because I needed the space for all the stuff that comes with a visit like that: lipstick, sunglasses, camera, glasses, a bottle of water,...
I have to admit, that this bag is like the biggest bag in my closet, because I haven't found a bigger one which I really like till this day. I hope this may change soon. 
Are you a couch poatato as well?
Have a nice day!
xoxo ♥