![]() |
| BLOUSE: H&M BELT: H&M TROUSERS: &otherstories BAG: Topshop SOCKS: American Apparel SHOES: H&M |
Ja, ich trage schon wieder die grüne Hose, aber ich kann mir einfach nicht helfen: ich liebe sie! ♥
Der heutige Look ist sehr weiß-lastig was sehr untypisch für mich ist. Normalerweise kombiniere ich kräftige Farben mit schwarz anstatt weiß, aber warum nicht immer mal was neues ausprobieren?
Die Bluse von H&M ist einer meiner Dauerbrenner im Kleiderschrank, weil ich die vielen kleinen Deatils der eigentlich weißen schlichten Bluse schätze, wie die schwarzen Knöpfe oder auch die Möglichkeit eine schwarze Schleife am Kragen zu befestigen.
Die genietete Tasche funktioniert sehr gut in Kombination mit dem Gürtel, da beide aus schwarzem Fake-Leder gemacht sind und mit kleinen goldenen Feinheiten wie den jeweiligen Ketten und den Nieten spielen.
Ich hab den Look so zur Arbeit getragen und war ganz glücklich und zufrieden mit der Kombination aus lässig und schick...☺
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und genießt den Start in die kalte Jahreszeit bei einer Tasse Tee und in warmen gemütlichen American Apparel Socken! ♥
xoxo, Katharina
Der heutige Look ist sehr weiß-lastig was sehr untypisch für mich ist. Normalerweise kombiniere ich kräftige Farben mit schwarz anstatt weiß, aber warum nicht immer mal was neues ausprobieren?
Die Bluse von H&M ist einer meiner Dauerbrenner im Kleiderschrank, weil ich die vielen kleinen Deatils der eigentlich weißen schlichten Bluse schätze, wie die schwarzen Knöpfe oder auch die Möglichkeit eine schwarze Schleife am Kragen zu befestigen.
Die genietete Tasche funktioniert sehr gut in Kombination mit dem Gürtel, da beide aus schwarzem Fake-Leder gemacht sind und mit kleinen goldenen Feinheiten wie den jeweiligen Ketten und den Nieten spielen.
Ich hab den Look so zur Arbeit getragen und war ganz glücklich und zufrieden mit der Kombination aus lässig und schick...☺
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und genießt den Start in die kalte Jahreszeit bei einer Tasse Tee und in warmen gemütlichen American Apparel Socken! ♥
xoxo, Katharina
Yes, I'm wearing these green trousers again but I can't help it: I really love those! ♥
Today's look is very white-heavy which is very unusual for me. Normally I combine strong colours with black instead of white but why not try something different sometimes?
The blouse by H&M is one of my all-time-favourites because of the little black details which come with the buttons and there is also a button on the back of the collar so you can attach a little black ribbon to it if you want to.
The studded bag works fine with the belt because both are made out of fake leather and play with gold niceties like the chain(s) and the studs.
I've worn this look to work and I was very happy and pleased in this combination between casual and posh...☺
I hope that you have a good day and you enjoy your start in the cold season with a cup of tea and some cozy warm socks by American Apparel! ♥
xoxo, Katharina
Today's look is very white-heavy which is very unusual for me. Normally I combine strong colours with black instead of white but why not try something different sometimes?
The blouse by H&M is one of my all-time-favourites because of the little black details which come with the buttons and there is also a button on the back of the collar so you can attach a little black ribbon to it if you want to.
The studded bag works fine with the belt because both are made out of fake leather and play with gold niceties like the chain(s) and the studs.
I've worn this look to work and I was very happy and pleased in this combination between casual and posh...☺
I hope that you have a good day and you enjoy your start in the cold season with a cup of tea and some cozy warm socks by American Apparel! ♥
xoxo, Katharina


